Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Was ist ein Workshop?


Bei einem Workshop bzw. einer Bastelparty geht es darum, gemeinsam mit Freunden und Gleichgesinnten einen netten kreativen Vormittag, Nachmittag oder Abend zu verbringen.
Du kannst einen Workshop bei mir buchen, bei denen wir zusammen schöne Karten und andere Kleinigkeiten mit den Produkten von Stampin’Up! bei Dir zu Hause fertigen.
Wir legen gemeinsam einen Termin fest. Ich komme mit dem ganzen Material und Werkzeugen zu Dir und zeige Dir und Deinen Freunden, wie man mit wenig Aufwand großartige Karten stempeln oder schöne Verpackungen bzw. Tischdeko und andere Kleinigkeiten (z.B. Mini-Alben) aus und mit Papier herstellen kann.
Während dieses Workshops können die Stampin’Up! Produkte aus dem jeweils aktuellen Katalog bei mir bestellt werden.
Ab einem Warenbestellwert von 200 Euro bekommt die Gastgeberin 30€  Gastgeberinnen-Euros als kleines Dankeschön. Dafür kann sie sich exklusiv nur für Gastgebrinnen erhältliche Produkte oder Produkt aus dem Katalog auswählen.

 Basierend auf den Umsätzen des Workshops, kann man Folgendes erhalten:
 Ihr seht also: Es lohnt sich Gastgeberin zu sein.



Mindestens einmal im Monat findet solch ein Workshop bei mir zu Hause statt. Ich habe genug Platz für 8 Personen.

Für jeden Workshop erhebe ich pro Teilnehmer eine Gebühr. Diese variiert je nach Materialaufwand und wird vorher mit der Gastgeberin abgesprochen.

Sende mir bei Interesse eine E-Mail an angelas.bastelei@googlemail.com und wir besprechen alles weitere…