Und zwar mit einem Busunternehmen. Sie hatten glücklicherweise kurzfristig noch ein paar Plätzchen frei!!! (Hurra).
So bin ich mit Kerstin und Ihrer "Ma" losgereist. Bettina und ihre Mutter konnten leider heute nicht mitfahren, aber beim nächsten Mal sind sie bestimmt wieder mit von der Partie. Es stand ja lange in den Sternen, ob wir es wirklich dieses Jahr noch nach Dortmund schaffen, ... Erst spielte das Wetter verrückt, dann machte einem das eigene Auto einen Strich durch die Rechnung!
So richtig war uns der Creativa-Besuch in diesem Jahr nicht gegönnt, denn wir waren erst um 11.30 Uhr in den "Heiligen Hallen" und um 16.00 Uhr mussten wir schon raus, denn wir mussten um 16.45 Uhr schon wieder am Bus sein. Für viele mag das ja ausreichend sein, aber wer in einer absoluten Bastelwüste wie wir wohnen, deckt sich gerne einmal im Jahr großzügig mit Bastelmaterialien ein. Dann gehe ich Stampin' Up fremd bzw. ergänze das SU-Sortiment mit Fremdprodukten ;) Vor lauter „Stress“ habe ich ganz vergessen unterwegs Fotos zu machen. Aber ich kann Euch ja mal meine Errungenschaften zeigen:
Also fürs Geld ausgeben hat die Zeit schon gereicht, aber ich hätte mich gerne noch etwas in Ruhe umgeschaut und inspirieren lassen, oder auch mal an einem Workshop teilgenommen. Selbst für eine Pipi-Pause oder einen kleinen Snak haben wir uns keine Zeit genommen ;)
Fazit:
- Nächstes Jahr versuchen wir es wieder mit dem Auto, damit wir zeitlich ungebunden sind. Und nicht wegen einer einzelnen Person der gesamte Bus "rechtzeitig" nach Hause muss!
- Außerdem warten wir nicht bis zum Wochenende, wo einige Stände doch schon reichlich abgegrast sind und man nur noch zu hören bekommt: Tut mir leid - gestern hatten wir noch welche ... (Darum wollten wir nämlich gleich am Mittwoch nach Dortmund)
- Und schon gar nicht, wenn am selben Tag noch in Dortmund ein Fußballbundesliga Spiel im benachbarten Signal Iduna Park stattfindet (Borussia Dortmund gegen SC Freiburg).
- Aber für dieses Jahr war es die
halt die einzige Möglichkeit!!! Wir hatten trotz allem viel Spaß und haben
tolle Errungenschaften mit nach Hause genommen.
Und unser Busfahrer "Thomas" hat sein Bestes gegeben!!! Dafür nochmal ein dickes Dankeschön!
Außerdem gebührenden Respekt an Frau Wilke, die wir mit ihrem "Rolli" ganz schön gescheucht haben. Sie hat tapfer durchgehalten und war eine tolle Reisebegleiterin!
Und wenn ich schon mal dabei bin: Vielen Dank für die tollen Ostereier und Dir Kerstin für die tolle Überraschung!
(Oh ja, das waren aber eine Menge "und's" - grins)
So, jetzt wünsche ich Euch noch ein restlichen, schönen, kreativen Sonntag!
Eure Angela
Eure Angela
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!