Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 9. März 2012

Schon wieder Freitag?!


Mensch, es ist ja schon wieder Freitag, wie die Zeit vergeht. Aber am  Montag haben wir endlich Robins Geburtstagsfeier mit den Verwandten nachgeholt. Den hatten wir wegen unserem "Rohrbruch" im Keller verschoben. Am Dienstag standen noch einige Vorbereitungen im Keller aus, denn am Mittwoch wurden endlich die Trocknungsgeräte aufgestellt. Gestern war ich auf einem richtig tollen 40. Geburtstag eingeladen. Das "Geburtstagskind" hatte sich mal etwas anderes einfallen lassen.

Hier ein Auszug aus der Einladung: 
.... In diesem Alter sollte man ja etwas mehr an seine Gesundheit denken-
ich möchte uns gemeinsam ein paar Glücksmomente schenken.
Bei mir gibt's kein Kaffee und kein Kuchen,
denn ich war  Eintrittskarten buchen.
"Lachen" ist die beste Medizin-
drum gehen wir zu "Susanne Fröhlich" hin......


Es war superlustig mit einer Horde Mädels - am Weltfrauentag - Susanne Fröhlich bei Ihrer Vorlesung aus Ihrem neuen Buch "Lackschaden" zuzuhören. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Anschließend ging es noch einmal zur Gastgeberin zu einem Pläuschchen bei "Sektchen" und Knabbereien.

Danke Martina für diesen tollen Abend!

Mein "Großer" war übrigens auch auf einen Geburtstag eingeladen und brauchte mal wieder relativ spontan ein Geschenk.
Davon gibt es später ein Foto!

 (Leider habe ich mal wieder Probleme mit meinem Läppi,
kann also mit den Fotos bis morgen dauern - Sorry)

Liebe Grüße

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!