Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 13. März 2012

Creativa ich komme!




Mann muss auch mal ein bisschen spontan sein.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf die Creativa in Dortmund verzichten und hatte Bettina abgesagt. Aber gestern rief sie mich an: „Es ist noch ein Plätzchen frei, wenn Du willst kannst Du noch mitfahren.“ Mmmmh noch mal hin und her überlegt, mit meinem Mann sämtliche Termine unserer Jungs durchgesprochen – und nu fahre ich doch! Ein wenig Ablenkung tut mir mal gut nach all dem Chaos der letzten Wochen. Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich voller Inspirationen und mit einigen „Neuheiten“ morgen Abend wieder zu Hause bin. Anschließend kann ich mich nicht erholen, sondern starte gleich weiter zu Danny, wo leckere Ofenkuchen auf mich warten. (Es sei denn die anderen Mädels sind sooooo hungrig und lassen mir nichts mehr übrig ;)  )

Puh, das wird ein anstrengender, aber bestimmt toller Tag! 

Wer auch noch Lust hat, die Creativa zu besuchen, findet hier einige Infos.

Bis bald

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!