Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 4. März 2012

Wo ist denn der Frühling?


Wir hatten ja schon ein paar Anzeichen für den Frühling, ...




 ...aber heute ist es nur wieder tristes Wetter und richtig diesig. Daher hole ich mir einfach den Frühling ins Haus!


Für dieses Körbchen bzw. Täschchen habe ich mit der Big Shot 2 mal die „Top Note“ ausgestanzt, dazwischen eine „Box" gewerkelt und vorher natürlich noch bestempelt.






Herhalten musste wieder das tolle Sale-A-Bration Stempelset „Fresh Vintage“
für die Blumenranke und das einzelne Blümchen.

Der Stempel „Liebe Grüße“ ist aus dem SAB-Stempelset „Allerlei Anlässe“.
Das Stempelset enthält einfach tolle leicht verspielte Schriftzüge, die mir sehr gut gefallen.

Man kann die Stempel super mehrfarbig mit den Stampin‘ Write Markern einfärben und dann stempeln, oder aber auch im Nachhinein die Stempelmotive colorieren.

 Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, gehören für mich Schmetterlinge auf jeden Fall zum Frühling dazu.

Hier nochmal die Rückanansicht:

 
 
 und noch einmal von der Seite:


So, jetzt muss ich mich aber wieder um meine Familie kümmern.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Angela



Kommentare:

  1. Jetzt muss der Frühling einfach kommen, oder was meint Ihr?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Angela, es wird höchste Zeit.
    Du gibst uns auf deinem Blog schon die richtige Frühlingsstimmung. Das Top Note Täschen sieht einfach klasse aus. Sehr schick.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!