Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 31. August 2012

Ich hab es getan! Ich hab einen neuen Freund!

Eigentlich hatte ich mir etwas Geld für eine Bestellung aus dem neuen "Hauptkatalog" und für die Convention im November gespart. Aber ich war es einfach leid, dass mich mein Läppi immer öfter im Stich gelassen hat und ich keine Bilder mehr hochladen konnte.
Gestern hab ich mir also von dem angesparten Geld kurzerhand einen neuen Computer gekauft - ganz spontan! Nur muss ich jetzt warten, bis mein Mann wieder Zeit hat. Er muss mir den neuen PC erst gescheit einrichten. Davon hab ich keine Ahnung. Leider hat er dieses Wochenende keine Zeit und nächste Woche ist er auf einem Lehrgang. Also kann es noch ein Weilchen dauern. Aber dann kann ich hoffentlich wieder vernünftig "bloggern". 

Ich wollte Euch das nur schnell mitteilen.

Die Auslaufliste/Resteliste von Stampin' Up!' werde ich morgen trotzdem veröffentlichen. Dazu werde ich meinen Läppi noch einmal quälen müssen ;)

Jetzt muss ich aber schnell meinen Workshop für morgen vorbereiten, denn nachher bin ich zum Essen eingeladen und habe dann keine Zeit mehr...

Bis morgen
Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Freumichganzdollmitdir!

    Das ist ja suuuuuper!
    Cool, dann können wir ja wieder fleißig loslegen.
    Toi! Toi! Toi! für Deinen WS morgen!

    Ganzschrecklichvielegrüße und drück drück drück!

    Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!