Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 27. August 2012

Noch einmal alle wichtigen Termine im Überblick!



Wichtige Termine:

31. August.2012 - letzte Bestellmöglichkeit für Produkte aus dem Sommerminikatalog.

ab 01.09.2012 - Start des Herbst-/Winterkataloges. Ich verspreche Euch, er ist einfach genial! Und im tollen A4-Format. Es gibt tolle Produktneuheiten und Inspirationen zum Thema Weihnachten, Ernte Dank und Halloween. Ihr werdet staunen.

ab 01.09.2012 –Auslaufliste/Resteliste der Produkte, die nicht mehr im Stampin’ Up! Katalog 2012/2013 enthalten sind. Bestimmt gibt es auf einige Produkte wieder tolle Rabatte. Man muss flott sein, denn bei diesen Produkten gilt: Wenn weg – dann weg!
Die Liste werde ich, sobald sie von Stampin‘ Up! verfügbar ist, auf meinen Blog einstellen und immer wieder aktualisieren. Wartet aber nicht zu lange. Hierzu biete ich Euch eine Extra-Sammelbestellung am Sonntag, den 02.09. 2012 bis 22.00 Uhr an.

30. September – Letzte Bestellmöglichkeit aus dem derzeitigen Ideenbuch & Katalog.

ab 01.10.2012 - Start vom prallgefüllten Stampin’ Up! Jahreskatalog 2012/2013

Eure Angela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!