Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 1. August 2012

Stampin' Up!-Aktion im August


Ich möchte Euch schnell noch die neuste Aktion von Stampin‘ Up! für den Monat August vorstellen.
Es gibt ein neues tolles Stempelset, welches man nur im August käuflich erwerben kann. Noch besser ist aber, dass man sich das Stempelset auch schenken lassen kann. 


Für eine Bestellung von Stampin' Up!-Produkten im Wert von 75 € (Katalogpreis ohne Kosten für Versand & Handling) erhaltet Ihr das exklusive Stempelset Reason to Smile GRATIS. Die Anzahl der Gratis-Sets pro Kunde pro Bestellung ist auf eins begrenzt. Das Set Reason to Smile ist nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich, die am 31. August 2012 endet.
Den entsprechenden Flyer findet Ihr auch auf der rechten Seite auf meinem Blog zum „Downloaden“. Dort könnt Ihr auch das komplette Stempelset sehen ;)

Ich wünsche Euch noch schöne Ferien!

Bis bald

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!