Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 15. Januar 2013

"Einbasteln" 2013




Oh je, hier auf meinem Blog  ist es schon seit ein paar Tagen sehr ruhig. Aber ich brauchte vor „Schulbeginn“ noch eine kleine Auszeit „zum Auftanken“. Ich habe nach der langen Krankheitsperiode meiner Familienmitglieder auch mal das Bett gehütet. 

Das heißt aber nicht, dass ich gar nicht kreativ war. Das neue Jahr habe ich gleich mit Kerstin und ihrer „Ma“ eingebastelt. Herausgekommen ist eine Karte und eine kleine Verpackung mit ein paar Produkten, die Ihr Euch während der Sale-A-Bration (kurz SAB) schenken lassen könnt. 

Die meisten Stampin‘ Up!-Fan's fiebern dieser besonderen Zeit immer entgegen. Die SAB beginnt in diesem Jahr am 22.01.2013 und endet am 22.03.2013. (Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Während der SAB darf man sich für je 60 € Warenwert (zzgl. 5,95 Euro Versand pro Bestellung) je ein Gratisprodukt aus einer Auswahl von diesmal 17 Produkten aussuchen. So viele Gratisprodukte wie dieses Jahr, gab es noch nie zur Auswahl, aber Stampin‘ Up wird ja auch nur einmal 25 Jahre!!!)

So, jetzt aber weiter im Text:
Da ich für die Weihnachtszeit mein „Bastelreich“ um- bzw. ausräumen musste, hatte ich die meisten Sachen noch gar nicht griffbereit. Aber unser Basteltreffen war auch ganz spontan und ohne Vorbereitungen. Außerdem sind wir ja alle gut im Improvisieren. Ich habe die meiste Zeit damit verbracht, meine Werkzeuge und Co aus dem Nachbarzimmer herbeizuholen. So nutzen die Beiden schon mal die Zeit mit einem Blick in den SAB-Flyer, durchstöberten noch mal den Herbst-/Winterkatalog, der uns ja bald verlassen wird (er ist nur noch bis Ende Januar gültig) und entdeckten einige neue Produkte bei mir auf dem Basteltisch, die anschließend natürlich gleich ausprobiert werden mussten ;)
Durch unsere Spontanität hatten wir uns zuvor kein bestimmtes Projekt überlegt. Also haben wir vor unserem offiziellen Bastelstart erst einmal rege ausgetauscht , überlegt und „geschnuddelt“. Mit Kerstin und Bettina läuft das oft so ab, aber Frau Wilke war das erste Mal dabei und konnte sich nie vorstellen, warum wir „Waldecker Kreativlinge“ immer bis tief in die Nacht zusammen sitzen. Jetzt weiß sie es… (lach). Sie hat Bettina, die diesmal leider zu Hause mit heißem Tee und Medizin die Couch hüten musste, würdig vertreten!  Schön, dass es Dir wieder besser geht-Bettina! Und schön, dass die „Waldecker Kreativlinge“ ein weiteres Mitglied gefunden haben – herzlich Willkommen Frau Wilke!

Wer noch gerne zu unseren oft spontanen, aber ausdauernden Basteltreffen kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Meldet Euch einfach bei mir und ich informiere Euch über unsere weiteren Treffen!
Ups-schon so viel Text… jetzt zeige ich Euch aber noch schnell unsere spontanen Werke:

Zuerst unsere Karten 
-Frau Wilkes Karte-


 -Kerstins Karte-


 -meine Karte, vor lauter Sucherei diesmal ganz schlicht und einfach-
(Beim nächsten Treffen ist wieder alles am vorgesehenen Platz -versprochen!)



… und anschließend unsere kleine nette Verpackung 
rechts die von Kerstin,
links die von mir,
keine von Frau Wilke

...denn sie musste in der Zwischenzeit noch einmal den Katalog durchstöbern ;)

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    gerade bin ich auf Deinem Blog auf den neuen Post gestossen. Ja, schön war`s. So hat das Jahr gut gestartet und es darf gerne so weitergehen. Man hat ja sonst nicht viel auf das man sich freuen kann.
    Ich hoffe Bettina ist beim nächsten Mal wieder dabei - fit und gesund!!
    Bis dahin, wir telefonieren,

    lg Kerstin und Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich genieße auch immer unsere "Bastelnächte". Es ist einfach zu schön, zu werkeln und zu schnuddeln. Für mich ist es Erholung pur!
    Bettina geht es ja schon wieder ganz gut. Aber ich bin noch nicht ganz fit. Aber das hält mich ja nicht vom Basteln ab ;)

    Bis bald
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!