Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr

 


Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...
Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute und Liebe. Viel Glück, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten.


Mit einem kleinen Einblick auf meine Silvestertischdeko verabschiede ich mich für heute:
 


Herzlichst Eure Angela

2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ich wünsche Euch ein Frohes und gesundes Neues Jahr.
    Ich hoffe, Ihr seid gut und glücklich im Neuen Jahr gelandet und habt es ordentlich krachen lassen. Die Tischdeko lässt einen solchen Start vermuten.
    Bis hoffentlich ganz bald, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kerstin,
      lass Dich knuddeln. Die Neujahrswünsche gebe ich natürlich auch gerne wieder zurück. Hoffentlich seid Ihr auch gut ins neue Jahr "gerutscht". Melde mich nachher telefonisch bei Dir ;)
      LG Angela

      Löschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!