Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Valentinstag-Angebot / 25. Geburtstag von Stampin' Up!



Stampin‘ Up! feiert seinen 25. Geburtstag – na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Das neue Jahr beginnt gleich mit einem tollen Angebot für den Valentinstag (gültig vom 03.01. bis zum 22.01.2013):

Beim Kauf des Stempelsets „MeinemValentinsschatz“ (12,95 €) bekommt Ihr zusätzlich das Set „Simply Sent Liebesgruß“ (aus dem Herbst/Winterkatalog Seite 35) im Wert von 10,95 € geschenkt. Mit diesem tollen Geschenk könnt Ihr 10 tolle Grüße, die von Herzen kommen werkeln. Denn es beinhaltet 10 Grüßkärtchen mit passenden Briefumschlägen aus Designerpapier, 20 Papierknöpfe, 24 Dimensionals und 10 x gestreifte Kordel in Glutrot/Flüsterweiß je 25,4 cm.



Hier geht es zum Flyer (klick)

Na, wenn das kein tolles Angebot ist.... 
 

Was erwartet Euch noch in nächster Zeit bei Stampin' Up!?
22. Januar: „Sale-A-Bration“ beginnt (Partyspaß mit jeder Menge Gratisprodukten bis 22.03.)
31. Januar: „Herbst/Winterkatalog“ läuft aus
01. Februar: „Frühjahr-/Sommerkatalog“ geht an den Start

Ihr seht es ist ganz schön was los in nächster Zeit!
Ich freue mich auf viele kreative Momente mit Euch.
 
Eure Angela 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!