Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 15. April 2013

Neue Stampin' Up! Aktion für die GastgeberInnen



GastgeberInnenaktion
Wer wünscht sich nicht mehr Geld für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben zu können? Stampin‘ Up! erfüllt uns diesen Wunsch!
Das Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250  werden sie mit zusätzlichen 35 €/£ 25  für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt!
Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)
Na, wenn das kein Deal ist?!
Meldet Euch zwecks einem Workshoptermin bei mir!

Das Kleingedruckte
  • GastgeberInnen können ihren zusätzlichen Freibetrag für beliebige aktuelle Katalogprodukte einsetzen.
  • Auch für Bestellungen, die über dem erforderlichen Umsatz liegen, gibt es den zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag nur einmal.
Schönen Start in die neue Woche!
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!