Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 4. April 2013

Neuigkeiten von Stampin‘ Up! - Aufgefrischte Farben!



Stampin‘ Up! ist bemüht, die Farbpalette immer auf dem Laufenden zu halten.
Deshalb wird alle 3 bis 5 Jahre die Farbpalette überarbeitet und aktualisiert.
Jetzt ist es wieder soweit.
Mit dem kommenden Jahreskatalog 2013 – 2014 können wir wieder 10 neue Farben begrüßen (von denen die meisten wiederkehrende In Colors aus vergangenen Jahren sind). Stampin‘ Up! nimmt einige unserer Lieblingsfarben wieder auf, einige Farben werden in andere Kollektionen verschoben und es werden brandneue Farben eingeführt – doch seht einfach selbst!


Hier noch ein Video bezüglich der Farben (leider nur auf englisch)


 

Das heißt aber auch, dass es einige Farben dann nicht mehr geben wird.

Bereits ab heute  (4. April 2013) startet deshalb der Ausverkauf der auslaufenden Farben. Stempelkissen, Auffüller, Papier, Geschenkband sowie  Zierelemente sind nur noch solange erhältlich wie der Vorrat reicht!
Jetzt heißt es schnell sein, wenn Ihr Euch noch etwas davon bestellen möchtet.

Betroffen sind folgende Farben:
Lachsrot
Rose
Zartblau
Mattgrün
Baiblau
Rotkäppchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb und
Granit.

Baiblau und Rotkäppchenrot werde ich auf jedem Fall nachtrauern.

Falls Ihr Euch noch etwas von den entsprechenden Produkten sichern wollt, meldet Euch bei mir.


Übrigens ist jetzt auch die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett", die Ihr bereits aus der Sale-A-Bration Broschüre kennt, zum Kauf erhältlich. Klickt einfach hier und Ihr bekommt weitere Informationen dazu.

Eure Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!