Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 20. April 2013

Meine ersten Konfirmationskarten in diesem Jahr



Endlich gibt es mal wieder etwas Kreatives von mir! Ich brauche dringend noch Konfirmationskarten. Daher bin ich ein bisschen am Probieren, mit welcher Karte ich am besten in Serienproduktion gehen kann. Also ein Design, aber in unterschiedlichen Farben. 

Hier kommen meine ersten zwei Versuche für Jungs:







Da ich bei Stampin' Up nicht alle passenden Stempel gefunden habe, bin ich mal fremdgegangen". Der Schriftstempel "Konfirmation" ist von Heindesign, ebenso der Stempelblock mit 4 verschiedenen christlichen Symbolen. (Eine Errungenschaft von der Creativa!) Das Kreuz auf der unteren Karte ist aus einem älteren Set von SU. (Ein ähnliches Kreuz findet Ihr in dem Set "Crosses of Hope" auf S. 55 im Hauptkatalog.)
Das verwendete Papier, die Stempelfarben und die Quadratstanzen, sowie der "Zarte Zweig" für die Big Shot sind allesamt von SU.



Was haltet Ihr von den Karten? Freue mich über konstruktive Kritik.

So jetzt hüpfe ich schnell ins Bettchen, hab morgen wieder viel vor. 

Habt ein schönes, kreatives Wochenende. 

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    kaum wieder da, schon online-´ne!
    Schön sind die Karten geworden. Gefallen mir sehr gut. Kannst Du durchaus in Produktion mit gehen.
    Ich hoffe, Dein Nachmittag war nicht mehr ganz so arbeitsintensiv. Ausgepackt ist, ausprobiert noch nicht, Wäsche geht vor, aber das kommt noch. Wir telefonieren wie es diese Woche weiter geht, helfen ist Ehrensache!
    LG und schönen Sonntagabend noch von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zurück seid. Hatte noch einiges zu tun, aber irgendwie wird es als mehr statt weniger ;)
    Habe bis jetzt auch nur die Kreuze durch die Big Shot genudelt und an einem passenden Sandwich gebastelt. Mit der Standardfalzplatte von SU + etwas Graupappe klappt es jetzt! Jippi!!!

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Rufe Dich sobald ich mehr Infos habe an.

    Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank für Deine Hilfe!

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!