Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 2. Juli 2013

Endlich ist er da: Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up!

Ach was haben wir auf ihn gewartet. Ein "Klick" auf das Bild und Ihr könnt Euch den Katalog als PDF auf Euren PC runterladen und speichern:




 Oder Ihr schaut Ihn Euch hier in Form eines Flipbooks an.


Leider sind im Katalog einige Fehler unterlaufen. Auch über die möchte ich Euch gerne informieren. Für alle die den Katalog in Papierformat haben: Druckt Euch am besten die Korrekturen aus und klebt sie Euch in den Katalog...

Korrekturen zum Jahreskatalog 2013 – 2014

Seite Art.-Nr. Beschreibung
83    132735 Die für das Produktpaket Wildblumen (Ausführung mit Holzblöcken) aufgeführte Artikelnummer 132535 ist inkorrekt. Die korrekte Artikelnummer lautet 132735. 
139 132281 Die für das Set mit Farbkarton & Stempelkissen Neue Farben aufgeführte Artikelnummer (131293) ist falsch. Die richtige Artikelnummer lautet 132281. Auch die angegebenen Preise sind inkorrekt (36,95 € und £27.95). Die korrekten Preise sind 61,95 € bzw. £46.95.
145  106549 Die für A4-Farbkarton in Vanille Pur aufgeführte Artikelnummer (106549) ist inkorrekt. Die richtige Artikelnummer lautet: 106550.
145 106550 Die für A4-Farbkarton in Flüsterweiß aufgeführte Artikelnummer (106550) ist inkorrekt. Die richtige Artikelnummer lautet: 106549.


So jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern....


Ach und bevor ich es vergesse: Es gibt noch einige Sachen, die es zwar nicht in den neuen Katalog geschafft haben, aber dennoch bis Januar 2014 zu bestellen sind. Hier geht's direkt zum entsprechenden Flyer. (Besonders wichtig für Eure Weihnachtsproduktion)

Übrigens, ich werde heute Abend um 22 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben. Wer sich auch gleich einige tolle Neuheiten sichern möchte, kann sich gerne bis dahin bei mir melden ;)

Herzliche Grüße
Eure Angela








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!