Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 21. Juli 2013

kein Sommerloch....dafür ein neues Video!

Hallo meine lieben Blogleser!

Nicht, dass Ihr denkt ich wäre in ein Sommerloch gefallen... Aber meine Schwiegermutter leidet schon seit Jahren an Gelenkrheuma und benötigt Hilfe. Doch vor Wochen - nach einer Ihrer unzähligen Operationen - ist sie zu einem Schwerstpflegefall geworden. Deshalb ist es hier auf meinem Blog sehr ruhig geworden, da ich momentan einfach nicht zum Werkeln komme (leider). Trotzdem halte ich Euch natürlich hier auf dem Laufenden und nehme Bestellungen entgegen. Wenn es Neuigkeiten von Stampin' Up! gibt, werdet Ihr es hier erfahren und auch von mir gibt es hin und wieder ein Lebenszeichen. Aber meine eigenen Kreationen und meine Workshops werde ich zurückstellen müssen. Ich hoffe natürlich Ihr bleibt meinem Blog trotzdem weiterhin treu und schaut immer wieder mal vorbei.

Und damit Ihr wieder einige Tipps und Tricks erfahrt, gibt es ein neues SU-Video. Es ist zwar nur auf Englisch, aber auch für diejenigen ohne große Englischkenntnisse ist es nützlich. Vieles erklärt sich von selbst, wenn Ihr die Bilder seht.

Es geht diesmal um die Simply Pressed Modellierform Blüten und Knöpfe und dem entsprechendem Simply Pressed Modellierton von Seite 167 aus dem Jahreskatalog. Ein eher unscheinbares neues Produkt - mit Suchtcharakter ;)

Solltet Ihr noch Material benötigen, schickt mir einfach eine Mail.
So, jetzt aber viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren...




Schönen Sonntag!
Eure Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!