Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 30. August 2013

Neues Angebot von SU - Schmetterlingspaket


Aktion: Schmetterlingspaket

Ein tolles Angebot von Stampin' Up!




Aktionszeitraum: 29. August – 30. September 2013
Details zur Aktion: Sie erhalten 15 % Nachlass, wenn Sie dieses Paket aus Stempel und Stanze mit Schmetterlingsmotiv kaufen!

Das Stempelset findet Ihr auf Seite 90 sowohl in der Holzvariante, als auch in der Ausführung für transparente Blöcke (clear). Mehr Infos zum Angebot könnt Ihr hier im offiziellen Flyer nachlesen!





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!