Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 12. September 2011

Eine kleine Eule geht auf Reisen...

Zurzeit komme ich gar nicht richtig zum "Werkeln", denn ich kämpfe mit meinem "Papierkram" und mein Garten und der meiner Schwiegermutter schreien nach Hilfe: Rasen mähen, Hecke schneiden, Unkraut jäten, Pflaumen pflücken und und und.
Nebenbei wird noch das Zimmer von unserem Jüngsten neu tapeziert, denn aus dem „Winnie Pooh-Alter“ ist er nun wirklich raus! Jetzt bekommt er eine coole Graffiti-Fototapete an einer Seite und die anderen Wände werden hellblau. Das schlimmste daran ist das Zimmer zu entrümpeln. Aber von Zeit zu Zeit muss man sich einfach von einigen Dingen trennen.
Das ist das Stichwort: Auch bei Stampin‘ Up! heißt es ja Abschied nehmen von verschiedenen Produkten aus den scheidenden Katalogen. Mir fällt so ein Abschied immer sehr schwer und ich habe mich schon ganz gut mit meinen Lieblingsprodukten eingedeckt. Bei ein paar Stempelsets bin ich noch unschlüssig, ob ich sie noch brauche oder Platz für die Neuigkeiten aus dem Ideenbuch und Katalog  2011-2012 lasse.
Wenn Ihr auch noch überlegt, überlegt nicht zu lange. Die Ausverkaufsaktion läuft definitiv noch bis zum 30.09.2011. Aber nur solange der Vorrat reicht! Ich kümmere mich gerne um Eure Wünsche. Auch das neue Ideenbuch & Katalog könnt Ihr bei mir vorbestellen.Es sind so viele schöne , neue Produkte dabei!!! Lasst Euch überraschen.
Schickt mir einfach eine Mail.

Ein kleines „Eulenkärtchen“ kann ich Euch trotzdem zeigen. Bevor ich es beschriftet habe und es zur Post ging, hab ich noch schnell ein Foto gemacht:


Mehr Kreatives gibt es beim nächsten Mal. Versprochen!

Bis dahin

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallöle!
    Eine ganz einfache Sache aber total genial.
    Cool mit der Papierbordüre.
    Gefällt mir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicola,

    freut mich, das Dir die Karte gefällt.

    Ein dicken Drücker

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!