Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 6. September 2011

Es wird herbstlich...

Auch wenn es gestern ein richtig schöner, warmer Sommertag war, habe ich etwas Herbstliches für Euch:
Ein kleiner Milchkarton mit einer passenden kleinen Karte.

Auf den "kürbisgelben" Streifen am unteren Rand des Milchkartons wollte ich ursprünglich einen kleinen Gruß anbringen. Aber da ich noch nicht genau weiß, wer dieses Set bekommt, habe ich es erst einmal neutral gelassen ;)

Ich liebe das Stempelset "French Foliage".
Ihr werdet es von mir sicherlich noch öfters zu sehen bekommen.
Ganz besonders diese "Klekse" haben es mir angetan.
Aber auch alle anderen Stempel in diesem Set sind wirklich ein Traum.

Übrigens sind, bis auf die kleiner Klammer am Milchkarton, alle Materialien natürlich von Stampin' Up!

Liebe Grüße
Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    dein Kärtchen und der Milchkarton gefällt mir richtig gut!
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set gefällt mir sehr, sehr gut. Wir lesen uns wieder im KC.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!