Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 19. September 2011

Mich hat es erwischt...

Hallihallo Ihr Lieben,

leider hat es mich am Wochenende so richtig dahin gerafft. Ich bin total erkältet und habe kaum noch Stimme. Nur mit heißer Milch, meinen Lutschpastillen und Kopfschmerztabletten konnte ich das Wochenende überstehen. Und jetzt bekomme ich auch noch Schupfen. Das glaube ich alles nicht. Ich habe doch gar keine Zeit krank zu sein ;)
Leider mussten alle meine Projekte fürs Wochenende auf Eis gelegt werden. Eigentlich wollte ich Euch hier trotzdem etwas "Gewerkeltes" zeigen, aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten Fotos einzufügen. Ich versuche es im Laufe des Tages noch einmal.

Schaut später einfach noch einmal vorbei. Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    da hat es dich ja doll erwischt. Mit Grippe ist nicht zu spaßen. Wenn man krank ist, dann hat man auch keine Lust zum Basteln. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Die Bastellust wird bald wieder durchkommen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    das hört sich ja nicht so gut an mit deiner Erkältung und es tut mir richtig leid, dass du so leidest. Ich glaub dir`s schon, dass du eigentlich als Familienmanagerin gar keine Zeit zum Kranksein hast. Aber du solltest dir trotzdem einpar Tage Ruhe gönnen und dich ausruhen. Dein Körper sendet dir ja schon sehr deutlich ein Signal, denk einfach auch einmal einwenig an dich. Wenn deine Jungs in der Schule sind, dann lass einfach:
    ALLE VIERE GERADE SEIN UND MACH EINFACH GAR NICHTS-KUSCHLE DICH IN DEINEM BETT SCHÖN EIN, DENK AN NICHTS-VIELLEICHT SCHLÄFST DU EINE KLEINE RUNDE EIN, DASS IST DANN FEIN !!!

    LG
    Tina

    DANKE für deine netten Worte zu meiner ersten Weihnachtskarte.

    AntwortenLöschen
  3. @ Petra und Tina:
    Danke Euch beiden. Es stimmt, wenn man sich nicht fühlt, mag man nicht einmal werkeln. Ich habe nur angefangene Projekte, aber wenn es mir besser geht, werde ich sie natürlich fertig stellen. Blöderweise habe ich zur Zeit viele Termine am Vormittag. Aber heute Abend gehe ich mal früh ins Bett ;)

    Liebe Grüße Richtung Berlin

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!