Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Besinnliche, wundervolle Feiertage....


...die Ihr hoffentlich im Kreis Eurer Lieben verbringen könnt, wünsche ich Euch allen. 



Ich danke von ganzem Herzen, meinen Stempelfreundinnen, meinen großartigen Dream-Team-Kolleginnen, natürlich meinen Kundinnen, sowie allen Bloglesern, Freunden und Verwandten. Ich bin so dankbar Euch alle zu kennen und glücklich, dieses wunderbare Stempelhobby mit Euch teilen zu können.Ganz besonderen Dank gebührt natürlich meiner Familie, die mich bei meinem Hobby unterstützt, und mir die nötige Zeit gibt. DANKE! Ihr seid die BESTEN!





Eure Angela










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!