Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Kurze Bilanz von meinem ersten Weihnachtsmarkt

Schön, dass Ihr wieder auf meinen Blog vorbei schaut.
Leider ist mein Stand auf dem Mini-Weihnachtsmarkt buchstäblich ins Wasser gefallen. Um 8.30 Uhr hab ich meinen Stand schon mit gemischten Gefühlen aufgebaut, denn es sah stark nach Regen aus. Als ich mit dem kompletten Aufbau fertig war, fing es bereits an zu tröpfeln. Und es wurde immer schlimmer. Es hat dermaßen geregnet und war so windig, dass ich bereits um 12.30 Uhr meinen Stand abbauen musste. Die Besucher des Weihnachtsmarktes haben sich sowieso nur für die „Fressstände“ interessiert, haben schnell etwas zu Essen geholt und waren schon wieder verschwunden. Das Wetter hat einfach nicht mitgespielt. Aber auch solche Erfahrungen muss man sammeln…
Ein Gutes hatte es aber doch: Ich habe, nachdem ich alles wieder aufgeräumt hatte, einen schönen Nachmittag mit meiner Familie zu Hause bei Bratapfel und heißem Tee verbracht ;)

Hier noch ein schönes Gedicht:

Vorweihnachtstrubel

Grüner Kranz mit roten Kerzen
Lichterglanz in allen Herzen
Weihnachtslieder, Plätzchenduft
Zimt und Sterne in der Luft.
Garten trägt sein Winterkleid
wer hat noch für Kinder Zeit?

Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, kaufen,
kochen, backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von dir erwarten.

Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es zu verweilen,
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen Zeit zu schenken.
Und bitte lasst doch etwas Raum
für das Christkind unterm Baum!
 
von Ursel Scheffler

Ich wünsche Euch noch eine schöne, besinnliche Adventszeit
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!