Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 2. Dezember 2011

Mein erster Stand auf dem Weihnachtsmarkt


Ja Ihr habt richtig gelesen:
Morgen am Samstag, den 3. Dezember findet „Meier’s erster kleiner Weihnachtsmarkt“ statt. Und ich bin mit einem kleinen Stand vertreten. Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn Regen und Papier verträgt sich bekanntlich ja nicht so gut. Ab 11 Uhr geht es los.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt, weil ich noch keinerlei Erfahrungen mit Märkten habe. Aber irgendwann ist immer „das erste Mal“.

Kommt doch einfach vorbei:
Gasthaus-Pension „Am Dalwigker Tor“
Dalwigker Straße 9 in 34497 Korbach

Ich freue mich auf Euch
Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt und vor allem einen guten Verkauf. Bei uns ist am 4.12. Weihnachtsmarkt und da wollte ich auch mit einem Stand dabei sein. Aber ich bin derzeit so sehr erkältet, so daß ich höchstwahrscheinlich nicht teilnehme. Schade, denn ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.
    Also, ich drücke die Daumen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    da würde ich auch gerne kommen.
    Aber leider wohne ich viel zu weit weg.
    Viele schöne Stunden wünscht Dir
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. @ Petra und Micha:
    Vielen Dank für Eure lieben Worte!
    Und Dir lieben Petra noch gute Besserung. Bei diesem Wetter kommt man um eine Erkältung einfach nicht drumherum.

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!