Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Vielen herzlichen Dank...

... für all die lieben Weihnachtsgrüße und -überraschungen, die mich per Mail, per Telefon, persönlich oder per Post erreicht haben. Ich habe mich riesig gefreut.

Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft allen rechtzeitig Weihnachtspost zu schicken. Für alle, die noch nicht bedacht wurden, kommen die folgenden Zeilen, die mein Mann und ich persönlich für Euch gedichtet haben:

Auch in Berndorf ist, wie jedes Jahr,
das liebe Christkind wieder da.
Erwartet wird es, wie im Traum,
mit Kerzen, Keks und Weihnachtsbaum.

Wir freuen uns von Herzen sehr,
auf ein Geschenk oder auch mehr.
Doch wichtiger als nur zu schenken,
ist es an liebe Menschen nun zu denken.

Herzlich wollen wir Euch grüßen,
mit Weihnachtswünschen, diesen süßen.
Ein schönes Fest soll Euch gelingen
und Liebe und Gesundheit bringen.

Auch wenn man es manchmal vergisst,
dies ist es, was so wichtig ist.
Drum wollen wir mit diesen Zeilen,
etwas davon mit Euch teilen.

Herzliche Weihnachtsgrüße


Es war ein super tolles Jahr mit Euch!!! Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter im kommenden Jahr wieder und verbringen zukünftig viele kreative, lustige Stunden miteinander.
Mit diesen Zeilen und ein paar letzten Weihnachtsbasteleien verabschiede ich mich
für dieses Jahr und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!




Bis bald











Eure Angela und Familie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    ein so schönes Gedicht hast du gemeinsam mit deinem Mann für uns alle zu Papier gebracht. Man merkt es kommt vom Herzen, es ist wunderschön und berührt mich sehr. Ich wünsche deiner Familie auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und das alles so in Erfüllung geht, wie du es dir vorgenommen hast. Selbst müsste ich auch eine kreative Pause einlegen, die letzten Monate haben doch ganz schön viel abverlangt und die Ruhe würde auch mir gut tun. Mal sehen, ob sich dass Vorgenommene umsetzen lässt oder ob es schon vorher wieder in den Händeln kribbelt.
    Du zeigst uns in deinem Post noch so schöne Weihnachtsbastelein, danke dass du sie mit uns teilst.
    Nun meine liebe Angela wünsche ich dir noch geruhsame Tage und an Silvester einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!