Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 2. Juni 2012

Geburtstagskarte für eine Lehrerin


Da ich morgen meinem Sohn mit seiner Mannschaft beim Endspiel "Waldecker Pokal" beistehen werde, und daher keine Zeit zum Bloggen haben werde, zeige ich Euch heute noch etwas Kreatives. 

Diese Karte hatte ich für Jonas Lehrerin gewerkelt, damit die ganze Klasse darauf unterschreiben konnte.
Eine Zeitlang habe ich sehr viele Karten mit dem "Acrylblock-Abdruck" als Hintergrund bestempelt. Warum nicht mal wieder mit "alten" Techniken arbeiten. Ich finde diese Art Karten immer wieder toll, denn jede ist durch den Abdruck des Acrylblockes ein Unikat.


Ihr kennt diese Technik noch nicht? Aber wollt wissen wie es geht. Dann meldet Euch bei mir und wir stempeln zusammen. Ihr braucht nur ein paar Freundinnen zu Euch einladen oder Ihr besucht einen Workshop bei mir.

Seid lieb gegrüßt!

Eure Angela


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte,
    die 3D Optik ist immer ein toller Hingucker.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!