Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 26. Juni 2012

Spaß mit dem Simply Scored Falzbrett


Hallo meine lieben Leser!

Ich bin ja sooooo begeistert von dem Falzbrett "Simply Scored". Wenn man einmal damit anfängt zu arbeiten, möchte man gar nicht mehr aufhören. Neben allerlei Boxen und Verpackungen kann man natürlich auch Karten damit falzen. Heute möchte ich eine ganz tolle Karte zeigen, die Rucki Zucki mit dem neuen Falzbrett Simply Scored und der passenden Falzschablone "Diagonale Struktur" herzustellen ist. Die Karte ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern von Jackie Topa. Ich fand Sie einfach zu goldig und musste sie gleich nacharbeiten.




Und hier kommt meine Umsetzung der Karte:
Ich habe sie für meine Freundin Gabi gebastelt,
denn sie ist immer noch nicht wieder richtig fit.





Auf diesem Weg wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung, liebe Gabi!

P.s. : Übrigens sieht die Karte auch mit der "Eulenstanze" putzig aus! 



Kreative Grüße

Eure Angela


Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Das Warten hat sich gelohnt: Deine Karte ist total knuffig geworden.
    Damit sollte es Gabi nicht mehr schwer fallen, wieder auf die Beime zu kommen.
    Der Tip mit der Eulen Stanze ist klasse, ich habe sie auch viel zu lange nicht mehr genutzt (hast Du gestern noch lange am Läppi gesessen?...).
    Die Farben sind frisch und frech und gefallen mir sehr gut.
    Sobald ich wieder "Luft" habe werde ich mich auch mal an diese Karte ran machen.
    Vielen, lieben Dank für´s Teilen.
    Dicken Knuddler!
    Deine Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicola,
    freut mich, dass Dir die Karte auch so gut gefällt. Ich finde sie einfach zuckersüß ;)
    Übrigens kennst mich ja - war gestern noch viel zulange im www unterwegs. Habe auf mein "Männe" gewartet. Der hatte "Ausgang" (grins)!

    Drück Dich!
    Deine Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!