Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 10. Juni 2012

Keine Zeit wegen unserem "Freischießen"

Hallihallo Ihr Lieben!

Es ist schon wieder ein paar Tage her, seit ich hier das letzte Mal geschrieben habe. Aber die Zeit rennt mir irgendwie davon. Seit Donnerstag ist bei uns "Freischießen", unser großes Heimatfest. Da ist natürlich das ganze Dorf unterwegs. Im Vorfeld musste viel organisiert und das Dorf geschmückt werden. Meine Jungs sind in der Schülerkompanie und sind ständig auf Achse wegen der Festzüge. Sie kommen zwischendurch nur zum Wäsche wechseln, zum Essen und Schlafen nach Hause  ;) und müssen dann schon wieder los, weil die nächsten Termine anliegen. Abends trifft man sich natürlich zum Tanz. Morgen (am Montag) wird das Fest mit dem großen traditionellen "Frauenumzug" abgeschlossen. Dafür haben wir Frauen schon seit Wochen kräftig Nadel und Faden geschwungen und Kostüme genäht. Unser Motto in diesem Jahr ist "Berndorf tanzt". Bis jetzt hat das Wetter wirklich gut mitgespielt, also hoffen wir Morgen auch!

So jetzt geh ich auch wieder zum "Schützenplatz".

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    man merkt, dass euch das "Schützenfieber" erwischt hat.
    Ich hoffe, ihr habt viel Spass und geniesst diese Zeit ordentlich. Viel Spass morgen und bis bald.

    LG Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,

    vielen Dank für Deine lieben Grüße. Freue mich auf Freitag. Da sehen wir uns ja endlich beim Workshop wieder. Dann müssen wir unbedingt für unser Treffen der Waldecker Kreativlinge einen Termin ausmachen.

    Bis dahin - herzlichst

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!