Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Wir bekommen auch den großen Stampin' UP! Katalog


Die Spatzen pfeifen es vom Dach

Jippi, es gibt geniale Neuigkeiten. Ab 1. Oktober 2012 dürft Ihr aus einem größeren Sortiment wählen. Wir bekommen ihn endlich - den (fast) gleichen Katalog wie in den USA!!! Der neue „Jahreskatalog „wird von den 133 Seiten des aktuellen Ideenbuch & Katalogs auf 204 Seiten erweitert.

Zusätzlich wird es statt der Mini-Kataloge 2 „saisonale Kataloge“ (den Herbst-/Winterkatalog und den Frühjahrs-/Sommerkatalog) geben, die ebenfalls umfangreicher als die bisherigen Mini-Kataloge sein werden.

Der erste Herbst-/Winterkatalog gilt vom 1. September 2012 bis zum 31. Januar 2013. Wenn das keine tollen Neuigkeiten sind!!!
Also ich fange schon mal an mit sparen, die Auswahl ist gigantisch und ich weiß gar nicht, was ich als erstes nehmen soll....

Aber bis dahin ist ja noch ein Weilchen hin!

Wer schon mal einen kleinen Blick riskieren möchte, kann sich den US-Katalog schon mal anschauen und stöbern:

 
Viel Spaß dabei!

Eure Angela


Nachtrag:
Auf die personalisierten Stempel und My Digital Studio müssen wir allerdings (vorerst???) verzichten.

Und eine nicht so tolle Nachricht ist, dass es die Stempelsets mit "Deutschen Texten"  zukünftig nur noch in der "Clear-Version" und nicht in "Holz" geben wird. Das finde ich natürlich besonders bedauerlich, da ich nun mal die Holzstempel liebe. Die "Englischen Stempelsets" bzw. Sets ohne Texte wird es aber weiterhin sowohl in "Clear" als auch in "Holz" geben.
Naja, man kann eben nicht alles haben. Aber dafür gibt es noch tolle "Neuigkeiten", die wir in Deutschland zuvor nicht hatten. 


Wer also noch "Deutsche Stempelsets" auf Holzklötzen montiert haben möchte, sollte sich jetzt noch damit eindecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!