Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 3. September 2012

Hinweis zur Auslaufliste / Resteliste



Da am Wochenende die Listen nicht aktualisiert werden und die erste Aktualisierung von SU erst heute Abend ansteht, möchte ich trotzdem auf Ausverkäufe hinweisen, die verschiedenen Demonstratoren bei bisherigen Bestellungen aufgefallen sind. Angaben sind ohne Gewähr:

Ausverkauft sind:

Stanzen
  • Blume mit 5 Blütenblättern
  • Rundes Etikett
  • Großer Anhänger
  • Herz an Herz
  • Spitzenbordüre

Stempelkissen
  • Set in Prachtfarben
  • Set in Signalfarben
  • Rotkäppchenrot
  • Terrakotta
  • Mandarin-Orange
  • Blutorange
  • Stampin Spots in Neutralfarben

Werkzeug und Zubehör
  • Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
  • Seitenschutzhüllen in 12X12"
  • Jumbobehälter für die Jumboräder
  • Erhitzungsgerät
  • Zellophantüten in 3" x 5" (das sind die kleinen) Stampin Spots in Neutralfarben
  • crop-a-dile

Big Shot
  • Sizzlits Formen Junior ABC

Papier
  • 12x12" in Türkis
  • Strukt. Farbkarton 12x12" Neutralfarben
  • Strukt. Farbkarton 12x12" Prachtfarben

Stempelset
  • Medallion
  • Winterpost
  • Fox & Friends (evtl. noch in Holz)
  • Zeitlos
  • Zur Erinnerung
  • Barocke Motive (Deutsch)
  • Es ist für uns eine Zeitangekommen (w)

Stempelrad
  • Behälter für Jumboräder
  • Decor


- alle Angaben sind ohne Gewähr:-

Also wartet mit Euren Bestellungen nicht zu lange!

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!