Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 16. September 2012

Karten a la SU-Video





So, ich bin gerade vom Handballspiel meines Jüngsten zurück und möchte Euch noch schnell die versprochenen Fotos einstellen.


Wie schon angekündigt zeige ich Euch die Karten, die Bettina und ich nach dem Video von SU nachgewerkelt haben. Allerdings haben wir als Format eine normale C5 Karte gewählt.

Bettina hat sich den Anlass komplett offen gelassen und das Herz 3D-mäßig aufgeklebt:


 
Und ich habe die Karten auch so gestaltet,
dass sie für verschiedene Anlässe zu verwenden sind:




Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, aber wir haben bis morgens um halb 6 gebastelt und waren irgendwie dann auch hundemüde ;)

Das war es auch schon, ich möchte noch etwas das schöne Wetter genießen!!!

Eure Angela

Kommentare:

  1. Wie, bis morgens um halb 6?!?
    Das würde ich nie schaffen!

    Aber deine Karten sind toll - das Video hat mich auch angesprochen, aber gewerkelt habe ich noch nichts in diese Richtung (zumindest bis jetzt!)!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      gewöhnlich stehe ich um die Zeit auf, aber freitags, wenn ich mal wieder mit Bettina und Kerstin bastele wird es irgendwie immer sehr früh (hihi).
      Leider muss ich trotzdem spätestens um 8 Uhr wegen der Kinder aufstehen. Aber oft bin ich dann noch in Trance ;)

      Herzliche Grüße

      Angela

      Löschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!