Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 29. September 2012

Zwangspause wegen Stromausfällen

Huhu Ihr Lieben,

ich melde mich nur ganz kurz, da seit 3 Tagen immer mal wieder für Stunden der Strom in unserer Straße ausfällt. Am Montag soll spätestens alles wieder funktionieren. (Das will ich auch schwer hoffen!!!)
Denn da merkt man erst mal wie abhängig man doch vom "Strom" ist. Kein Licht, keine Waschmaschine die läuft, keine Heizung, keine Kühltruhe und kein Kühlschrank funktionieren,....
und der Computer und das Telefon haben natürlich auch Pause!


Ich möchte Euch noch daran erinnern, dass der "aktuelle Jahreskatalog 2011-2012" nur noch bis Sonntag gültig ist und damit auch der letzte Tag ist, an dem Ihr Produkte aus dem „Ideenbuch & Katalog 2011 – 2012“ bestellen können. Blättert also schnell noch einmal durch….und denkt an die auslaufenden Produkte!

Ab ersten Oktober beginnt dann der Gültigkeitszeitraum für den prallgefüllten Jahreskatalog 2012-2013. 

Wer ihn noch nicht hat, kann ihn gerne bei mir für 5,00€ + Versand bestellen.


So jetzt muss ich aber ins Bettchen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Bis bald
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!