Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 22. Oktober 2012

Klappkarte zum runden Geburtstag

Heute hab ich eine Geburtstagskarte, die ich Euch zeigen möchte. Sie war Samstag für die Cousine von meinen Mann zum Geburtstag bestimmt. Und da sie mittlerweile bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie Euch auch zeigen.

Marion hat genullt und als Geschenk hat sie sich eine Füllung fürs Sparschwein gewünscht. Was ist da naheliegender als eine schöne Karte zu werkeln und die mit Geld zu füllen. Zumal ich mittlerweile auch "kränkle" und keine Lust hatte in die Stadt zu fahren um nach einem Geschenk zu suchen ;) Selbst die Party habe ich verpasst. Da ich mit der Wärmflasche mein Bett und die Kinder gehütet habe.

Aber ich bin mir sicher mein Mann und meine Schwiegermutter haben mich würdig vertreten.

So und das ist dabei herausgekommen:




Hier noch einmal ein paar Detailaufnahmen:




Der Umschlag für die Scheinchen:



Und hier haben wir schließlich noch alle unterschrieben:


 Das Blumenpapier ist nicht von SU. Aber alle anderen Materialien sind von Stampin' Up!

Verschiedene Stanzen kamen zum Einsatz, wie z. B. das Extragroße Oval, der Eckenabrunder, der 1 3/4" Kreis, gepunktetes Wellenband. Aber auch die Big Shot und die Embosslits Schmetterlingsgarten, Bigz Two Tags, Originals Kreise #2 und der Bigz Umschlag mit Zierlasche.
Die Stempel sind aus den ehemaligen Gastgeberinnen-Sets "Alles Gute zum Geburtstag" und "Allerlei Anhänger".

So, das war es für heute...

Liebe Grüße 

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!