Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 13. Oktober 2012

Neue Folge von Stampissimo - der Stempel-Vodcast



In dieser Folge zeigt Demonstratorin Helga wie eine farbenfrohe Partydekoration entsteht. Dazu benutzt sie viele verschiedene Produkte und Werkzeuge, wie zum Beispiel die „Fancy Favor-Stanzform" für die Big Shot und die Stempel aus der Reihe „Kreativ und selbstge-macht".

So entsteht Schritt für Schritt eine Box für Süßigkeiten, Knabbereien und vieles mehr. 


Durchs Video führt wie immer die bezaubernde Charlotte.



Viel Spaß beim Anschauen!





Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!