Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 13. Oktober 2012

Vogelscheuche als Geburtstagskarte



Es ist schade, dass ich Euch zurzeit nur wenige meiner Werke zeigen kann, aber ich bin hauptsächlich mit meinen Swaps für die Convention in Mainz beschäftigt. Die zeige ich Euch natürlich erst im November. Noch habe ich auch nur einen Prototyp und tausende ausgestanzter Einzelteile. Es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld. Überall kleine Döschen mit verschiedensten Stanzteilen, Schleifchen, Klämmerchen,…dazwischen verschiedene Werkzeuge, Stempel, Kleber, ...

Dann hab ich noch eine Anleitung für Susannes Kreativ Club - Online Workshop geschrieben, organisiere gerade teamintern einen Designerpapier-Swap und meine Familie will ja auch versorgt werden. (Kinder krank, Mann krank, einer der Hunde krank, ...)

Für meinen Großen habe ich es dennoch geschafft mit der Big Shot und verschiedenen Stanzen eine Geburtstagskarte zu werkeln. Jonas liegt krank im Bett, daher habe ich versucht ihn mit der folgenden Karte aufzumuntern: 

 

Diese geniale Idee für die lustige Vogelscheuche stammt von Rae Harper-Burnet und ich musste sie sofort ausprobieren.

Jonas war übrigens total begeistert, von dieser etwas anderen Geburtstagskarte. Und ich glaube, meinem Sohnemann geht es schon viel besser ;)


Die zweite „Vogelscheuche“ ist für meine Nichte, die auch in ein paar Tagen Geburtstag hat. Hoffentlich kommt die Karte bei ihr auch so gut an!

 
Übrigens sind alle Materialien für die Karte von SU. Einzige Ausnahme ist das Papier für den Hut. Für die Schleife hab ich das Packpapier aus den SU-Päckchen verwendet ;) 

So jetzt muss ich aber wieder ab an den Basteltisch, meine Tauschkärtchen für die Convention warten...

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!