Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 1. Oktober 2012

Endlich ist er da, der neue Jahreskatalog 2012/2013




Hallöchen meine lieben Blogleser!

Frisch, innovativ und voller Kreativspaß
Endlich ist er da, der neue, über 200 Seiten starke Jahreskatalog 2012/2013 und ich kann Euch versichern, Ihr werdet begeistert sein. 



Hier könnt Ihr Euch den Katalog anschauen und stöbern. Dieser Katalog ist gültig bis zum 30. Juni 2013.




Rechts in der Sidebar auf meinem Blog findet Ihr den Katalog auch als Download.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!

Und für alle, die überlegen auch unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! zu werden gibt es im Oktober und November ein tolles Angebot:

Gratis-Papier

Neue Demonstratoren, die sich der Stampin’ Up!-Familie im Oktober oder November anschließen, erhalten SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS! Dabei ist bereits das vollständig variable Starterset allein – mit Produkten im Wert von bis zu 235 € / £175 und einem Paket mit Geschäftsmaterialien für insgesamt nur 129 € / £99– ein fantastisches Angebot, doch mit dem Gratis-Papier als zusätzlichem Extra ist es einfach unschlagbar!  

Solltet Ihr dazu Fragen haben, meldet Euch einfach bei mir. Ich helfe Euch gerne weiter!

Einen Flyer mit diesem speziellen Angebot findet Ihr ebenfalls rechts in der Sidebar ;)

Eure Angela
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!