Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern







Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!

Ich wünsche all meinen treuen Lesern, lieben Kunden, guten Freunden
und allen, die dies sonst noch lesen ein wunderschönes, gesegnetes Osterfest!!! 

Eure Angela

2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    na, der kleine Kerl hat`s aber gut drauf.
    Auch für Euch ein Frohes Osterfest.
    Habt Ihr schon viele bunte Eier gesucht und gefunden?
    Bis bald, lieben Gruß Kerstin W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen Dank für Deine lieben Ostergrüße!
      Draußen im Schnee kann man die Eier ja prima finden. Aber der Osterhase hat sie bei uns im Haus versteckt ;)
      (Die Hexe hat mal wieder geschossen - daher hat sich der Radius in dem die Eier versteckt wurden sehr verkleinert)
      Einige von ihnen wurden bereits verspeist. Mmmmhhh lecker!!!

      österliche Grüße - auch von den "Männers".

      Löschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!