Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 17. Juni 2013

Ausflug zum Edersee



Ich hab zwar wieder nichts Gebasteltes für Euch, aber ich kann Euch ein paar schöne Fotos von letzter Woche zeigen ;) (Bei den Collagen war ich doch kreativ, oder?)

Meine Mama hatte letzte Woche Geburtstag und hatte uns aus diesem Grund zu einem Familienausflug an den Edersee eingeladen. Wir hatten Superglück mit dem Wetter. Es sah zwar die meiste Zeit etwas trüb aus. Aber es blieb trocken und später kam auch die Sonne hinter den Wolken hervor:








Im Anschluss an die 2 stündige Bootsfahrt ging es noch zur Sperrmauer, zum Aquapark und danach für die Kinder zur Sommerrodelbahn!

Es war ein gelungener Tag!

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!