Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 1. Juni 2013

Babyalbum




Am Freitag habe ich mich endlich mal wieder mit Bettina getroffen. Sie konnte beim letzten Treffen der "Waldecker Kreativlinge" nicht dabei sein und so hatten wir einiges zu bequatschen....

Außerdem hatte ich noch Bettinas letzte Bestellung bei mir liegen und die Stempel wollten endlich montiert werden ;)

Da Bettina in ihrem Freundeskreis und in der Familie in nächster Zeit einige Babys erwartet, haben wir uns einige Kleinigkeiten zum Verschenken überlegt. Nebenbei habe ich versuchsweise schon mal ein Babyalbum gewerkelt...







Meinen "Prototypen" habe ich erst mal in einem neutralen "Osterglocke" gewerkelt. Ich denke das Album sieht in den typischen "Babyfarben" Zartrosa und Zartblau klasse aus - oder vielleicht doch eher in Blauregen oder mit Designerpapier....?  Ich werde es einfach ausprobieren! Im Album hat man genug Platz für ein paar Fotos, ein paar nette Worte oder die Daten des Babys. Die Seiten werden nur durch das Band gehalten. Verschlossen wird das Album mit einem Magnet oder Klettverschluss. Der Knopf dient nur der optischen Gestaltung.

Unser geselliger Abend wurde abrupt durch einen totalen Stromausfall beendet. Mit Kerzenschein beim strömenden Regen ging es nach Hause...

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

@ Bettina: Ich hoffe, Du bist auch gut wieder zu Hause gelandet ;)


So, dass war es auch schon wieder
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!