Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 15. Juni 2013

Karte für Schwangere ;)

Heute mal ohne viel Text eine Karte für werdende Mütter ;)

Dazu habe ich ganz viele Handstanzen von Stampin' Up! "gequält"und ein paar "alte" Papiere verarbeitet:


Gefällt Euch die Karte?

So, jetzt geh' ich aber ins Bett. Bin gerade vom Sunrise Avenue-Konzert aus Kassel wiedergekommen und daher ziemlich platt.

Wünsche all meinen lieben Lesern ein wunderschönes Wochenende!

Herzlichst Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    na ausgeschlafen? Ich hoffe es war schön und Du hattest viel Spass. Hab an Dich gedacht. Wetter war ja ganz o.k. oder?
    Die Karte gefällt mir immer wieder gut. Muss man sich echt merken.
    Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende, Gruß an Deine Lieben, bis bald von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach nur genial, das Wetter war echt in Ordnung und ich hatte echt viel Spaß!!! Nur meine Füße habe ich anschließend nicht mehr gespürt ;)
      Mit erholsamen Wochenende wird leider nichts. Gestern hatte meine Mama zum Geburtstagsausflug eingeladen. Wir waren am Edersee. Auch heute ist schon verplant, sodass keine Zeit zum Ausruhen bleibt....
      Aber man muss die Termine nehmen, wie sie fallen :)

      Bis ganz bald....
      Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela,tolle Karte da sieht man was man noch so aus Papeirresten und ein paar Stanzen so zaubern kann. LG Bettina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, schön mal wieder von Dir zu lesen! Also lässt Dich der Läppi mal wieder ins Internet... ;)
      Freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Du weißt ja, dass ich die Handstanzen liebe...

      Freue mich auf ein kreatives Wiedersehen!
      Herzliche Grüße
      Angela

      Löschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!