Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 22. November 2011

Ein neuer Schwung Weihnachtskarten

In letzter Zeit hat unsere gesamte Familie mit Margen- und Darmproblemen zu kämpfen. Selbst unsere Hunde blieben nicht verschont. Deshalb geht es mit der „Weihnachtsproduktion“ nur schleppend voran.
Morgen muss ich richtig fit sein, denn da steht in der Schule „Basteln für den Basar“ auf dem Programm. Ich habe vor, eine Verpackung und eine Karte mit den Mitschülern von meinem „Großen“ zu werkeln. Bis jetzt hab ich noch gar nichts vorbereitet. Daher fasse ich mich kurz und zeige Euch meine letzten Karten:






So, jetzt geht es schnell ab zum Basteltisch

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!