Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 2. November 2011

Kreatives

Jetzt komme ich endlich dazu Euch ein paar neue Fotos zu zeigen. Als erstes mein Ergebnis zum Online Crop mit Susanne. Wir haben zusammen ein süßes Täschchen gewerkelt und jeder hat es anschließend nach Wunsch dekoriert. Entweder im Halloween- oder Weihnachtslook. Da ich das Halloweenpapier „Schaurig-Schön“ von Stampin‘ up! sooooo toll finde, habe ich mich für „Halloween“ entschieden. Meine Stempel sind allerdings schon etwas älter. Also nicht wundern, wenn Ihr sie im aktuellen Katalog nicht findet. Bei der 2. Variante habe ich mit den tollen Stanzern von SU "gespielt". In die Tasche passt genau eine „quadratisch, praktisch, gute Schokolade“. Allerdings hatte ich fürs Foto gerade keine zur Hand. Aus dem Grund habe ich die Täschchen mit Bonbons gefüllt, die ich allerdings im Nachhinein noch in ein kleines Zellophantütchen gesteckt habe.



(Sorry für die nicht so gelungenen Fotos. Aber sie sind mitten in der Nacht entstanden und ich hatte keine bessere Beleuchtung)

Dann kann ich Euch noch eine meiner Weihnachtskarte zeigen:


Bei dieser Karte habe ich einen Teil meiner neuen Errungenschaften ausprobiert. Der Einzelstempel "Weihnachtswünsche" stand ganz oben auf meiner Wunschliste, genauso wie das Stempelset "Wimpelwünsche". Die dazugehörige Stanze "Wimpelduo" brauchte ich natürlich sowieso. Wer mich kennt weiß, dass ich Stanzen liebe. Deshalb kam ich auch nicht an dem genialen "Spitzenband" Stanzer vorbei. Bei den Farben habe ich etwas experimentiert, denn eigentlich sind meine Lieblingsweihnachtsfarben: Chili oder Glutrot mit Olivgrün und Vanille. Diesmal hab ich Wasabigrün, Safrangelb, Glutrot und Schokobraun verwendet. Die roten Kugeln auf dem Weihnachtsbaum sind die "Reste" des "Spitzenband"-Stanzers. Dazu fand ich ein paar Perlen passend.

Bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt.
Bis bald

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!