Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 1. November 2011

Neue Aktion von Stampin' Up!

Gastgeberinnen, die vom 1. November – 15. Dezember einen Workshop bzw. eine Stempelparty mit einem Umsatz von 425 € ausrichten, erhalten zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien ein Produktpaket mit dem Set Paisley Petals sowie Designerpapier Florale Impressionen als KOSTENLOSES Geschenk!

Nähere Informationen findet Ihr auf dem aktuellen Flyer von SU.

Also lasst Euch dieses tolle Zusatzgeschenk nicht entgehen. Bucht schnell einen Workshop bei mir und werdet Gastgeberin. Einige Termine hab ich noch frei.

Liebe Grüße

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!