Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 8. November 2011

Mein erster Kinderworkshop

Endlich kann ich Euch Fotos von den Projekten von meinem 1. Kinderworkshop zeigen:

Zum einen haben wir eine Schneemann-Karte gebastelt, bei der die Kinder ganz genau abmessen und falzen mussten.



 
Und zum anderen eine Dreieckschachtel im Nikolaus-Design.
Da kamen die tollen Stampin‘ Up! Stanzen zum Einsatz.

 Leider hab ich mal wieder vergessen während des Workshops Fotos zu machen. Aber es war auch ganz schon wuselig mit meinen 7 „kleinen“ Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Spaß gemacht hat es aber allemal! Und alle wollen wiederkommen – mehr kann man ja gar nicht erwarten, oder?! Sie haben auch wirklich alle ganz toll mitgearbeitet. Kompliment an die 4 Mädels und 3 Jungs. Ihr habt das klasse gemacht!

Bis bald
Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    deine Projekte für dem Kinderworkshop sind ja allerliebst und gefallen mir sehr gut. Es ist bestimmt nicht einfach mit sieben Kinder eine Bastelrunde zu veranstalten, da warst du sicherlich ständig gefragt und in Action. Aber wenn man diese Runden immer mal wieder veranstaltet, dann werden die Kleinen auch geübter und es stellt sich bald der Erfolg ein. Mit ungeübten Erwachsenen ist es eigentlich auch immer so und dann wird es mit deren Selbstständigkeit immer besser. Vielleicht solltest du mit einer kleineren Runde maximal 5 Kinder arbeiten.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    es war schon anstrengend, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Bei der Karte habe ich bei jedem geschaut, ob alle das Papier richtig am Schneidbrett anlegen und beim Falzen alles richtig machen. Aber die Kiddies waren sehr interessiert und geduldig. Meine eigenen Jungs wollten auch unbedingt mitwerkeln. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela!
    Hey, deine Werke für die Kinder sind absolut klasse geworden.
    Eine tolle Idee, darf ich die stibizen?

    Liebe Grüße! Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicola,
    schön wenn Dir die Projekte gefallen. Na klar, darfst Du die Ideen aufgreifen.
    Nach dem SU-Motto:
    Zu lieben was wir tun,
    zu teilen was wir lieben...

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    Haben in der zweiten Klasse von meiner Lütten Weihnachtsbasteln und das ist eine sehr, sehr schöne Idee.
    Knutschi!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Nicola,

    ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Kiddies. Ich bastel nächste Woche mit der Klasse von meinem Großen und freu mich schon drauf ;)

    LG und einen dicken Drücker

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!