Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 18. Juni 2012

Wieder erholt - Simply Scored lässt Grüßen!


Vom „Freischießen“ habe ich mich mittlerweile wieder erholt. Und auch meinen Füßen geht es wieder gut ;) Bis zum nächsten Mal dauert es jetzt 6 Jahre und dann wird wieder „ohne Ende“ gefeiert.
Aber jetzt habe ich hoffentlich erst mal wieder mehr Zeit für mein liebstes Hobby! Daher möchte ich Euch gleich etwas Kreatives zeigen:







Ich hoffe Euch gefällt meine Karten-Box, die ich mit dem neuen Simply Scored Falzbrett hergestellt habe!

Die Anleitung für die Karten-Box und die Rosette habe ich für das



 im Kreativclub von Susanne geschrieben. 



Alle die bei mir den Simply Scored bestellen, bekommen freien Eintritt für diesen Forumsbereich. Wer für 60€ und mehr bestellt, kann zudem am Online Workshop zum Thema „Scrapbooking“ teilnehmen. Ab Juli geht es wieder los. Bei Interesse meldet Euch bei mir.

So jetzt muss ich aber langsam ins Bett. Um 5.30 Uhr ist für mich die Nacht rum. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Eure Angela




2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    na,weilst du wieder unter den Lebenden?! Schön, dass ihr so viel Spass gehabt zu haben scheint. Bis auf das Wetter war ja auch alles gut.
    Jetzt freuen wir uns auf Freitagabend.
    Bis dahin,

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    na bist Du wieder am Stöbern?! Herzlichen Dank für Dein lieben Kommentar. Ja am Freitag wird wieder bei Bettina gewerkelt - da wird es dann wohl wie immer etwas später (grins). Freue mich auf Euch!

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!