Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 1. Februar 2013

Bloghop vom Stempelhaus-Teamforum



Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop vom Stempelhaus-Teamforum. 


Ihr könnt Euch heute von einem Mitglied zum nächsten „klicken“ und so jede Menge Anregungen bekommen. Anlass ist natürlich der neue Katalog und die darin enthaltenen tollen neuen Produkte.

Bei mir sind heute die Bienen los!
Ich habe für Euch eine Karte mit dem neuen Prägefolder „Honigwaben“ (Seite 6) gestaltet. Die Biene ist aus verschiedenen Stanzteilen zusammengesetzt. Ein bisschen Glitter gehört auch dazu.






... und weil es mir das Bienchen so angetan hatte, sprang auch noch eine kleine Schachtel von meinem Basteltisch:


Die gestempelten Bienchen sind aus dem vielseitigen Stempelset "Spring Sampler" (S. 23).

Aber eine Sache zum Thema "Bienen" muss ich Euch noch zeigen:



Diese Biene besteht auch aus "Punchart" und ich finde sie einfach zuckersüß.




Das waren meine heutigen Inspirationen für Euch. Morgen zeige ich Euch einen dekorierten Bilderrahmen mit schickem, neuem DS-Papier…

Aber nun viel Spaß beim „Weiterhopsen“. Es gibt noch jede Menge toller Sachen zu bestaunen...

Wenn Ihr eben von Silkes Blog gekommen seid, dann geht es nun weiter bei Maria.

Herzlichst Eure Angela

Kommentare:

  1. Die Karte mit den Honigwaben ist richtig toll, ein super schönes Set.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    da hast du aber wunderschöne Sachen gezaubert!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Die Biene ist ja der Hammer, sowie
    Deine Karte.
    Ich finde diese Waben einfach genial.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela!
    Mensch, das Bienchen ist ja süß! Gefällt mir was du so gewerkelt hast.
    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    Deine Werke sind total süss!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  6. WOw, das sind ja tolle Bienen-Ideen!
    Eine schöner als die andere! Toll!

    .... werd ich mir merken und bei Gelegenheit auf deine Ideen zurückgreifen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. @ alle:
    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass Euch meine Werke gefallen!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!