Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 1. Februar 2013

Hurra, hurra, der Frühjahr/Sommerkatalog 2013 ist da!!


Hurra, hurra, der Frühjahr/Sommerkatalog 2013 ist da!!!
Wir (meine treuen Kunden und ich) haben uns gebührend mit einer „dicken“ Bestellung von dem Herbst/Winterkatalog verabschiedet.
Nun freuen sich alle auf die Neuheiten aus dem ab heute gültigen Saisonkatalog.
(Den Katalog als PDF-Datei findet Ihr rechts auf meinem Blog!)
Aus diesem Anlass startet um 8.00 Uhr ein Bloghop vom Stempelhaus-Teamforum. Lasst Euch von vielen tollen Ideen inspirieren!

Aber erst möchte ich Euch noch ein Mini-Milchkarton zeigen, bei dem die neue Stanze "Geschwungenes Mini Etikett" und ein passender Stempel aus dem SAB-Set "Alle meine Minis" zum Einsatz kam:


Ich liebe diesen Schmetterling!
(Das Designerpapier ist noch aus meinen Restbeständen)

Bis später
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!