Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 22. Februar 2013

Designerpapiere und Bänder im Überblick - tolles Hilfsmittel

Hallo meine lieben Blogleser!

Letztes Jahr, pünktlich zum neuen Jahreskatalog, hatte ich unter einigen Demo-Kolleginnen aus dem Dream-Team ein Designer-Papier-Swap angeleiert, sodass wir - wie auch im Jahr davor - uns diese hilfreichen Sampler basteln konnten. So hat man eine tolle Übersicht über sämtliche Designerpapiere. Dabei bin ich immer wieder erstaunt, dass einige Papiere in der Realität viel, viel schöner sind, als im Katalog. Manche Papiere hätte ich mir aus dem Katalog nie bestellt, wenn ich nicht die Papiere in "Natura" gesehen hätte.
Für die Rückseiten habe ich jeweils ein Etikett erstellt, wo neben dem Namen, der Artikelnummer und dem Preis auch die Farben aufgelistet sind, die zu dem jeweiligen Papier passen.
Das hilft nicht nur mir beim Basteln, sondern ist auch für meine Kunden sehr hilfreich.



Und nun habe ich es endlich geschafft, mir ähnliche Sampler für sämtliche Bänder, Kordeln und Leinenfaden herzustellen.



Beim Kartenbasteln oder für sonstige Projekte nehme ich mir die Sampler zur Hand und kann mir die passenden Papiere und Bänder farblich schön zusammenstellen.

Geplant habe ich das Ganze auch für die Knöpfe und Klammern.
Aber dafür brauche ich erst mal ganz viel Zeit und die ist momentan nicht in Sicht ;)
Solange schlummert das Zubehör in einer meiner Schubladen.

So nachher wird erst mal Robins Geburtstagsfeier nachgeholt.
Getreu dem Motto: "Möge die Macht mit Dir sein!"
Genau, er hat sich eine Star Wars-Party gewünscht...

Bis zum nächsten Mal
Eure Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die Idee finde ich suppppiiiiiii, vielen Dank fürs teilen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim feiern.

    Viele Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Große!
    Dein Bänder Sampler sieht KLASSE aus, echt genial!
    Ach, schade, dass ich erst im Dezember Geburtstag habe, hahaha.
    Schön, dass Du die Idee hier teilst.
    Und viel Spaß mit R2D2 und Co *lach*.
    Dicken Drücker!

    Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!