Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 15. Februar 2013

Wie war Euer Valentinstag?

Hoffentlich angenehmer als bei uns...

Tja bei uns ist mal wieder die „Krankenstation“ eröffnet, denn meine „Männers“ hat so richtig schlimm die Grippe erwischt.
Irgendwie können sie sich gar nicht richtig erholen, schon haben sie sich die nächste Krankheit eingefangen :(
Und ich muss irgendwie die Stellung halten, obwohl die Luft bei mir gerade auch echt raus ist.



Trotzdem gab es für meinen Schatz natürlich eine Valentinskarte und einen Kuchen (wenn auch diesmal nicht selbstgebacken, dann aber mit Liebe selbst gekauft). Die Herzen im Hintergrund der Karte sind übrigens Marshmallows in zartrosa und flüsterweiß (mmhhh lecker) ...


Die Karte hab ich natürlich vor der Übergabe noch beschriftet.
Verwendet für die Karte hab ich die Framelits "Herz-Kollektion" und "Harts a Flutter" sowie den "Herz an Herz"-Stanzer aus dem alten Katalog.



Das war es auch für heute.
Mit einem Gedicht zum Thema Valentinstag verabschiede ich mich von Euch:


Als Tag der Liebenden wird
der Valentinstag begangen.
Dieser Tag wird von Paaren
oft besonders angefangen.
Verliebt sein, das schönste
Gefühl wohl auf der Welt,
produziert Ideen, wie man
die Liebe pflegt und erhält.
Der 14. Februar fängt gern
mit einer schönen Geste an,
sich freuend an der Freude,
die man damit auslösen kann.
Ein bunter Blumenstrauß,
- gepaart mit Kaffeeduft –,
dazu ein „Ich liebe Dich,“
ein Zauber liegt in der Luft.
Ein kleiner Liebesgruß will
dem anderen dann sagen:
„Ich schätze und liebe Dich
auch an normalen Tagen!“

von Sieglinde Seiler

Bis die Tage
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!