Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 16. März 2013

Basar in den Räumlichkeiten von Angelas Bastelei

Fast hätte ich doch vergessen, Euch unseren kleinen, aber feinen Stand von unserem Basar in den Räumlichkeiten von "Angelas Bastelei" zu zeigen:


Unterstützt wurde ich dabei von meiner Freundin Kerstin und deren Mutter (unser neuster "Zugang" bei den "Waldecker Kreativlingen" - einer Bastelgruppe, die sich regelmäßig zum Werkeln trifft).
Seht Ihr den Tannenbaum? Ja das Motto war: "Ostern mal anders". Also warum nicht mal ein "Weihnachtsbaum" österlich dekorieren. Die tollen Eier, sind natürlich auch Handarbeit! Frau Wilke  hat sie für den Basar gestaltet.
 

 Wie Ihr seht, waren wir drei sehr fleißig. Wir haben tolle Sachen für Ostern vorbereitet, allerlei Karten für die verschiedensten Anlässe und sonstige Geschenkideen z.B. für Einschulung oder Geburtstage. Leider hab ich mal wieder viel zu wenig fotografiert. Dennoch kann ich Euch Einiges aus der Nähe zeigen:










Für das leibliche Wohl war für alle gesorgt:
Es gab leckere österliche Möhrenmuffins und superschmackhaften "Osternesterkuchen".
(Mensch warum hab ich davon keine Fotos?)
Dazu Kaffee oder Tee in Hülle und Fülle.
In der Mittagszeit haben uns meine "Männers" mit leckeren, gegrillten Bratwürstchen versorgt. Schoki hatten wir natürlich auch reichlich. 

Zwischendurch wurde fleißig zusammen gewerkelt und neue Sachen ausprobiert.
Nach "Feierabend" gab es dann für meine "Helferlein" und mich noch Pizza und Salat.
(Oh je, das hört sich ja an, als wenn wir den ganzen Tag nur gefuttert hätten - hihi)

Von meinem Mann und meinen Jungs habe ich übrigens noch eine ganz tolle Karte und einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen. Danke Ihr Lieben. Ihr seid die Besten!!!





Es war ein supertoller Tag. Ich danke all unseren Besuchern für ihr Interesse und vielen, vielen Dank auch noch mal auf diesem Weg für die super Unterstützung meiner fleißigen Helfer - Ihr seid einfach spitze!!!

Den Stand ist übrigens wieder aufgefüllt und bleibt bis Ostern noch stehen. Wer also keine Zeit hat, selbst kreativ zu werden, kann sich noch mit tollen Handarbeiten eindecken. Meldet Euch einfach bei mir.

-Mit den besten Empfehlungen vom Osterhasen-



Happy Weekend - Happy stamping
Eure Angela



Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    es hat auch super viel Spass mit Dir gemacht! Das machen wir auf jeden Fall Mal wieder. Es gibt ja noch mehr Themen im Jahr, als nur Ostern.
    Gestern war es total klasse. Ich war zwar ziemlich geschafft, aber froh doch noch zur Creativa gekommen zu sein. Auch das machen wir Mal wieder. Aber das mit dem Babysitter tun wir uns nicht mehr an, oder?
    LG und einen schönen Sonntag von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Klar Kerstin werden wir beides wiederholen! War genial!!! Spätestens im Herbst ist wieder ein Basar an der Reihe!
    Wir telefonieren später noch mal, okay?

    Dicken Drücker
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!