Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 6. März 2013

SAB-Inspiration, wie jeden Mittwoch



Von mir gibt es heute zwei schlichte Karten mit dem SAB-Stempelset "Gemusterte Grüße"

Einmal  eine Karte zur Genesung

 (Die Punkte sind übrigens aus dem Stempelset "Confetti" im Jahreskatalog auf S. 123)


und eine Karte zur Geburt 

(Diesmal habe ich die "Flecken" aus dem Set "French Foliage" von S. 86 -ebenfalls aus dem Jahreskatalog-als Ergänzung gewählt)



Und die von letzten Mittwoch findet Ihr nochmals hier von Heike.

Seid alle lieb gegrüßt
Eure Angela


1 Kommentar:

  1. Huhu Angela!
    Deine schlichte Karte finde ich total klasse, oft ist weniger mehr.
    Madeleine hatte vor ein paar Tagen auch eine schlichte aber coole Karte auf ihrem Blog gezeigt.
    Hattest Du die gesehen?
    Die Farben, die Du gewählt hast finde ich super, und das Stück Designerpapier ist einfach perfekt.
    Lieben Dank für´s Zeigen!
    Fühle Dich gedrückt!
    Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!